Nachhaltig sanieren – für unsere Umwelt.

3.000ster Besucher im Besucherzentrum der Kesslergrube

Am vergangenen Freitag, 7. Juli, begrüßte die Projektleitung der Sanierung von Perimeter 1/3-Nordwest der Altablagerung Kesslergrube den 3.000sten Besucher im Besucherzentrum. Dabei handelt es sich um Richard Ohren (18 Jahre). Er gehört zur 11. Klasse (Jahrgangsstufe I) des Lise-Meitner-Gymnasiums, Grenzach-Wyhlen, die mit rund 50 Schülern an einer Besuchertour teilnahm. „Die ganze Veranstaltung und die anschauliche Darstellung in den Schauräumen finde ich sehr lehrreich und praxisbezogen. Vor allem die Aussicht von der Besucherplattform auf die gesamte Baustelle ist sehr beeindruckend“, bilanziert er. Die Schüler wurden unter anderem von Schulleiter Manfred Stratz begleitet.

Download: Medienmitteilung ; Bild